Hörbücher
Schreibe einen Kommentar

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling

“Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg” ist die unterhaltsame wie amüsante Beschreibung der Pilgerreise des bekannten deutschen Entertainers und Comedians Hape Kerkeling auf dem berühmten Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Das Hörbuch stellt auch für Menschen, die das Buch bereits begeistert lasen, einen Pflichtkauf dar. Das Buch ist genial, aber erst wenn Hape Kerkeling selbst sein Werk zu Besten gibt kommt eine besondere Stimmung auf und die Erlebnisse im Jahr 2001 werden lebendiger denn je.

Auf 6 CD kommt das Hörbuch zu einem der größten Überraschungserfolge der letzten 20 Jahre daher.

Audio-CD
Autorin: Hape Kerkeling
Sprecherin: Hape Kerkeling
Verlag: Roof Music
ISBN-10: 3785746253
ISBN-13: 978-3785746257

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar